K L A N G G A L A X I E
Kristallklang  

Workshop ILU-Kugel

Aus gutem Grund ist sehr wählerisch mit informierten bzw. energetisierten Objekten, wer fein wahrnehmend ist und selbt in irgendeiner Form energetisch arbeitet. 

Deshalb biete ich nun einen ILU-Kugel Workshop an - informiere Deine Kugel selbst! Dann weisst Du ganz genau, dass es nur Deine eigene reine Intention ist, die über die Kugel schwingt. Als wunderbares Werkzeug in stürmischen Zeiten kannst Du Deine Kugel immer mit einem guten Gefühl in die Hände nehmen. 

An diesem Nachmittag steht das Fühlen und Wahrnehmen an erster Stelle. Wir verbinden uns mit der geistigen Welt, wählen Informationen aus, verknüpfen diese Felder mit der Kugel, versiegeln und segnen sie. Am Ende dieses Workshops werden wir jeder seine eigene dauerhaft informierte ILU-Kugel mit nach Hause nehmen.

Beitrag: 45 €


nächster Workshop siehe Termine (oder auf Anfrage bei min. 2 Teilnehmern)