"Into the Light" 

Das Konzerterlebnis für die Seele 

Bildprojektion - Live-Konzert - Kristallklang und Gesang


Über die Liebe zur Musik und die Liebe zur Erde haben Ines Langbehn und Richard Rossbach in einem gemeinsamen Herzensprojekt eine lichtvolle Klangreise erschaffen. Es ist eine Reise in eine verspiegelte Welt der Natur, die sich durch die unterschiedlichen Gaben der beiden Künstler - Musik und Fotografie - zu einem vollkommenen Ganzen formt. Es ist eine Reise, die das Herz anspricht und uns wieder Staunen lässt. Bei den Erlebniskonzerten begleite ich die Reise mit Kristallklängen, sehr zu meiner großen Freude!

Erlebe ein WUNDERvolles Konzert mit magischen Tönen und Bildern... 

Zu Beginn klingen Kristallklangschalen und andere Kristallinstrumente  und stimmen mit sphärischen Klängen auf diese andere Welt ein. Kristallklang und Gesang nehmen uns sofort mit auf eine andere Ebene, auf der der Alltag verblasst und das Herz weit wird.  

Auf den lichtvollen, meditativen Kompositionen von Richard Rossbach eingebettet reist der Zuschauer nun in wundervolle Naturreiche...


...die Ines Langbehn in  Fotografien von atemberaubender Schönheit eingefangen hat - magische Naturwelten öffnen sich

Komm' mit und lass Dich bezaubern!



"Staunen", "Genießen", "Die Zeit vergessen",  "Im Herzen berührt von der Schönheit der Natur und Musik  als anderer Mensch nach Hause gehen" "Dass das soo schön ist!" - das sind die schönsten Rückmeldungen, die wir von Besuchern erhalten haben! 

Wir freuen uns auf viele Konzerte mit herzlichen Begegnungen und auf gemeinsames Reisen "Into the Light"!


Kurzclips aus der DVD "Into the Light"


 

 


DVD "Into the Light" erhältlich bei Ines Langbehn und Richard Rossbach