KRISTALL  KLANGANWENDUNG 


KRISTALLKLANGSCHALEN

KLANGMEDITATION

KONZERTE



https://soundcloud.com/Klanggalaxie/Intro 



Willkommen in der Klangwelt des Kristalls! 

    

Die Schönheit der Kristalle in ihrer erstaunlichen Formenvielfalt und natürlichen Farbenpracht  übt von jeher eine große Faszination auf die Menschen aus. Jedoch auch die Klangeigenschaften des reinen Quarz nehmen uns mit in eine ganz eigene Welt. Die sphärischen Klänge hüllen uns ein, tragen uns und harmonisieren spürbar unser Feld.

 Kristallklar und  obertonreich schwingt der reine Ton minutenlang in einer Intensität, der man sich kaum entziehen kann. Getragen von den Klangwellen gleitet man mühelos in einen entspannten, scheinbar zeitlosen, meditativen Zustand.

  Es ist mir eine große Freude, diese Klänge, die die Seele zum Schwingen bringen, in der Klangarbeit anderen Menschen zur Verfügung stellen zu können.

 

  Die einzigartigen Klangschalen von "SoundGalaxies" und Klangpyramiden aus Kristall sowie die Kristallharfe ergänzen sich hier hervorragend in ihrem unterschiedlichen Schwingungsbild und Klangcharakter.  Erlebe die Kristallklangkörper und spüre, wie Du in Einklang kommst - geankert im ewigen Jetzt.

  


*

    

     

 

 

 

 

CD siehe Termine

 

 

 

 

 

 

 

Samstag 19.10.2019 

Kristall - Konzert 

Auf den Schwingen der Klänge

18.30 h

Kulturkirche St. Joahnnis

Wiesenstr.25   21244 Buchholz

mit Ulrike Goslar 

und Selima D. Launhardt