K L A N G G A L A X I E
Kristallklang  

 


Schwingungen und Frequenzen sind meine Welt!

Das war nicht immer so. Mit den Jahren gewannen sie jedoch einen immer größeren Raum in meinem Leben und begleiten mich  sowohl feinstofflich als auch physisch in akustischer Form. Mit den Kristallklängen arbeite ich seit 2011. Seit 2013 gebe ich monatlich regelmäßig Kristallklang-Meditationen für Gruppen und in unregelmäßigen Abständen auch Konzerte. Meine größte Freude ist das Singen mit Kristallklangschalen, das für mich eine Form des Gebets, der Hinwendung zum Göttlichen darstellt. Inzwischen habe ich erkannt, dass hierbei eine besondere Intensität entsteht, die bei vielen Menschen das Herz heilsam berührt und öffnet. Ich verstehe dies als Beitrag zur Vorbereitung auf eine neue Zeit, in der die Herzqualitäten mehr und mehr gelebt werden wollen, eine Zeit, in der wir unser authentisches Selbst strahlender verkörpern und auch feinsinniger werden. Die Kristallklänge ebnen uns hierfür einen spielerischen, leichten Weg, auf dem jeder gehen kann, der sich dafür entscheidet. 

Ich begreife die Klänge als Brücke von der feinstofflichen zur physischen Welt. Wir können sie über unsere Sinne wahrnehmen und gerade die Kristallklänge verbinden uns mit der geistigen Welt. Jedoch lassen sich auch feinstoffliche, für uns nicht hörbare Informationen abrufen und auch übertragen. Ebenso wie die akustisch wahrnehmbaren Frequenzen können uns diese geistigen Schwingungen harmonisierend unterstützen. Hierzu biete ich die ILU-Kugeln an. Diese "kosmische" Frequenzarbeit ergänzt meine Anwendung der  Kristallklänge. 

Damit auch der Verstand nicht zu kurz kommt komplettieren die Sternenstaub-Studien mein Angebot, sich für die Jetzt-Zeit bestmöglich auszurichten. Hierfür brauchen wir schließlich immer beides: Intuition und Analyse.

Wie viele andere Brückenbauer auch verbinde ich, geboren im Jahr 1968, die Jahrtausende...